Allgemein Wissen

Gratis Brushes – Smoke, Clouds, Fog

Photoshoplover, Pixelschubser, Bock auf ein Geschenk?

Ich freue mich sehr, dass ihr mir folgt, meine Bilder liked und mir immer wieder Kritik wie auch Inspiration bietet. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Und dafür muss man auch mal Danke sagen. Aus diesem Grund habe ich heute ein Geschenk für euch.. nämlich 10 kostenlose und von mir erstellte Photoshop-Brushes, die ich selbst oft nutze. vorlage-dvd-coverIch arbeite oft mit diversen Pinselspitzen. Manche gibt es für lau, andere muss man
bezahlen. Und da dachte ich mir.. machst du dir einfach  selbst welche.. je nach dem,
wie ich sie gerade einsetzen möchte. Weil das ganze so praktisch ist, habe ich sie einfach in eine Datei gepackt und stelle sie euch zur Verfügung. Es sind insgesamt 10 verschiedene Pinselspitzen zum Thema “Smoke, Clouds, Fog”, die ihr für lau und je nach Belieben einsetzen könnt und dürft. Ich schenke sie euch. 🙂

Entpackt dazu einfach das Archiv, macht einen Doppelklick auf die jeweilige *.abr-Datei und der Brush wird automatisch in Photoshop hinzugefügt.

Falls ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und Bilderbearbeiten. Gern dürft ihr die Brushes teilen oder sie anderen empfehlen.

Grüße, Steve

Zum Download