Downloads

Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar nützliche Downloads zur Verfügung stellen, die eure Arbeit mit Photoshop erleichtern können. Die Download sind völlig kostenfrei und auch die beinhalteten Dateien dürft ihr völlig frei verwenden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr als Gegenleistung auf meine Webseite verlinkt.

 

Pinselspitzen – Trees

Dieses kleine Paket enthält 25 Pinselspitzen, mit denen ihr diverse Bäume mit einem Pinsel in euer Bild malen könnt. Ein Klick auf die Datei installiert das Set automatisch in Photoshop.
Zum Download
Pinselspitzen – Birds

Dieses kleine Paket enthält 20 Pinselspitzen, mit denen ihr diverse Vögel mit einem Pinsel in euer Bild malen könnt. Ein Klick auf die Datei installiert das Set automatisch in Photoshop.
Zum Download

 

Pinselspitzen – Smoke

Dieses kleine Paket enthält 10 Pinselspitzen, mit denen ihr Rauch, Nebel oder auch Wolken simulieren könnt. Ein Doppelklick auf die jeweilige Datei installiert diese Pinselspitze automatisch in Photoshop.
Zum Download