Gratis Brush-Set – Birds/Vögel

Heute habe ich erneut ein Geschenk für euch. Es handelt sich um ein Brush-Set für Photoshop, mit dem ihr ganz einfach Vögel in eure Bilder malen könnt. Es handelt sich um 20 verschiedene Pinselspitzen. Das ganze völlig kostenlos.Ich arbeite oft mit diversen Pinselspitzen. Manche gibt es für lau, andere muss man
bezahlen. Daher dachte ich mir, ich mache sie mir einfach selbst. Und weil ich so viel Feedback von euch bekomme, möchte ich sie gerne teilen und schenke sie euch. 🙂

Entpackt dazu einfach das Archiv, macht einen Doppelklick auf die Datei und das Brush-Set wird automatisch in Photoshop hinzugefügt.

Falls ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und Bilderbearbeiten. Gern dürft ihr die Brushes teilen oder sie anderen empfehlen.

Grüße, Steve

Zum Download