Allgemein Tutorials Wissen

[Quicktipp] Wie ihr ganz einfach Zähne aufhellen könnt

Hey zusammen..
Ich möchte euch in diesem Photoshop-Quicktipp zeigen, wie ihr ganz einfach mit Photoshop Zähne aufhellen könnt. Manchmal kommt es ja doch vor, dass die Zähne in einem Bild nicht ganz so weiß aussehen, wie man es gerne hätte. Mit diesem Quicktipp könnt ihr das ganz einfach ändern und die Helligkeit sowie den Weißgrad ganz einfach anpassen.

Die entsprechenden Einstellungen müsst ihr natürlich immer entsprechend eures Bildes anpassen, sie dienen lediglich als Beispiel. Ich würde hier empfehlen, die Zähne nicht ganz so arg aufzuhellen, damit es nicht allzu unnatürlich aussieht.
Dieses Tutorial ist vor allem für Photoshopeinsteiger gedacht und soll euch als kleine Hilfestellung bzw. Arbeitserleichterung dienen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und Nachmachen.

Verwendet wurde Photoshop CC 2015, welches ihr unter anderem hier erhaltet.