Hallo zusammen

Hallo ihr lieben, hier ist der Jack von Lanternart und das hier ist der erste Eintrag auf meinem Blog, welchen ich nun parallel zur bekannten Facebookseite betreibe. 😀

Aber was soll das ganze und was ist eigentlich Lanternart? Hmm.. Lanternart ist ein Hobbyprojekt, eine neu entdeckte Leidenschaft.. nennt es, wie ihr wollt. Mir macht es einfach Spaß, mich mit der Fotografie und auch der digitalen Bildbearbeitung zu beschäftigen. Und weil ich so mitteilungsbedürftig bin, möchte ich es mit euch teilen.

Natürlich werde ich hier, wie auch auf meiner Facebookseite, ab und zu Werke von mir posten. Hin und wieder werdet ihr aber auch etwas nützliches von mir erfahren. Ich möchte euch einige Foto- und auch Photshoptechniken näher bringen, die auch oder vor allem der Anfänger gut versteht und einsetzen kann.

Das wichtigste immer aber immer – es muss einfach Spaß machen!

Ich hoffe, es gefällt euch. Lob, Kritik oder andere Dinge dürft ihr jederzeit gerne in die Kommentare posten.

In diesem Sinne..

Bis demnächst – euer Jack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert