Gratis Brush-Set – Trees/Bäume

Photoshopfreunde, heute habe ich wieder ein tolles Geschenk für euch. Es handelt sich diesmal um ein Brush-Set für Photoshop, mit welchem ihr ganz easy diverse Bäume in eure Bilder malen könnt. Im Set enthalten sind 25 verschiedene Pinselspitzen, welche ihr kostenlos downloaden könnt.

Ich arbeite sehr oft mit diversen Pinselspitzen. Diese kann man in diverse Composings einarbeiten und somit tolle Effekte erzielen. Heute schenke ich euch ein tolles Set, welches aus 25 verschiedenen Baum-Pinselspitzen besteht.

Entpackt dazu einfach das Archiv, macht einen Doppelklick auf die Datei und das Brush-Set wird automatisch in Photoshop hinzugefügt.

Falls ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und Bilderbearbeiten. Gern dürft ihr die Brushes teilen oder sie anderen empfehlen.

Grüße, Steve

Zum Download